Über mich

Das bin ich

Mein Name ist Romana Kazda, erblickte im Jahr 1996 das Licht der Welt und wohne in Schwechat.
Ich liebe das Backen und so entschloss ich mich zum Ausgleich meines Büroalltages meine Kreativität freien Lauf zu lassen.
Wer mich kennt weiß, dass ich eine sehr ehrgeizige Person bin. Mich zeichnet mein Perfektionismus aus. Dies kann natürlich ein Segen und Fluch zugleich sein, für mich ist es in dieser Berufssparte selbstverständlich ein Segen.
Mit meinem freundlichen, fröhlichen Wesen zaubere ich Jeden ein Lächeln ins Gesicht.

Mein Weg

Alles Begann mit einem Backkurs für Fondant-Torten im Jahr 2019. Der Kurs hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich die Leidenschaft fürs Backen entdeckt habe.

2020 habe ich viel ausprobiert und experimentiert. Im September diesen Jahres kam dann der Entschluss – ich möchte selbstständig werden und ein Unternehmen gründen.

Trotz Rückschlägen bin ich von meinem Weg zur Selbstständigkeit nie abgekommen!

Im Februar 2021 startete der Grundkurs für Konditoren und somit war ein weiterer wichtiger Schritt getan!

Im November 2021 habe ich die Prüfung für die individuelle Befähigung bestanden und somit mein Unternehmen gegründet!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner